Schnell und einfach bewerben mit der Blitzbewerbung

Wir gehen neue Wege im Recruiting: Mit unserer neuen Blitzbewerbung bieten wir interessierten Fachpersonen im Bereich Pflege und Therapie die Möglichkeit sich unkompliziert und blitzschnell zu bewerben. Keine langen Formulare, keine umständlichen Prozesse – nur wenige Angaben und mehr persönlicher Austausch!

Die Vorteile der Blitzbewerbung auf einen Blick:

• Schnell: Bewirb dich in wenigen Minuten – ganz ohne langwierige Formulare.
  • Einfach: Das Einreichen der Blitzbewerbung ist kinderleicht und am Handy möglich.
  • Effizient: Nur die wichtigsten Angaben sind erforderlich um den Bewerbungsprozess zu starten.

So funktioniert’s:

1. Geh auf blitzbewerbung.kliniken-valens.ch.
2. Wähle deinen Fachbereich und die gewünschte Stelle aus.
3. Gib deine Personalien an und an welchen Klinikstandorten und zu welchem Gehalt du bei uns arbeiten möchtest.
4. Schick deine Blitzbewerbung ab – fertig!
5. Unser HR-Team nimmt anschliessend gerne persönlich mit dir Kontakt auf.

Es ist so einfach wie es klingt. Starte jetzt deine Karriere beim grössten Reha-Anbieter der Schweiz und profitiere von vielen Vorteilen – wir freuen uns auf dich!